Veranstaltungen und Seminare

Es finden wieder Veranstaltungen statt.

Bitte melden Sie sich für alle Veranstaltungen frühzeitig per Mail an. Siehe auch ANMELDUNG. Danke!
Weitere Termine sind in Planung.
Einzeltermine für alle Bereiche jederzeit nach Terminabsprache.

Jederzeit nach Terminvereinbarung finden Coching/Natur-Coaching/Beratungen/Physiognomische Analysen statt.

Veranstaltungen


Ganzheitliche Körpersprache – Menschenkenntnis durch Menschen lesen

Beginn:17.11.2020
19:30
Ende:17.11.2020
21:30

Menschen sehen unterschiedlich aus und wir nehmen dadurch auch unterschiedliche Persönlichkeiten wahr. Aber woran genau zeigt uns die Natur des Menschen die innere Persönlichkeit im Äußeren?
Was bedeuten große Nasen, große Augen, große Ohren? Und in welchen Bereichen sind Menschen mit kleiner Nase, kleinen Augen und kleinen Ohren anders? Was genau ist am Kinn, am Unterkiefer oder auch am Jochbein zu erkennen? Wo kann ich weitere körpersprachliche Informationen finden?
An diesem Abend möchte ich Einblicke in die ganzheitliche Körpersprache geben und an Beispielen die Zusammenhänge der äußeren Gestalt und Gesichtszüge zur Persönlichkeit eines Menschen aufzeigen.
BITTE MELDEN SIE SICH ÜBER DIE VHS BEILSTEIN AN.
Frau Kohler
Telefon 07062 3600
Mail susanne.kohler@beilstein.de



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf
Karte
Infos